Retourenschein
Bitte füllen Sie den Retourenschein aus und legen diesen in das Paket.
UNSER RÜCKSENDSERVICE
Wir hoffen natürlich, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Möchtest du trotz allem gerne etwas zurückschicken? Das ist selbstverständlich möglich! Bei Topvintage gilt:
♥ Nicht zufrieden? Geld zurück!
♥ Fast alle Artikel (inklusive Rabatt-Artikel) können retourniert werden
♥ Die Rücksendung sollte innerhalb von 30 Tagen erfolgen
♥ Schnelle Rückzahlung, spätestens 7 Werktage nach Erhalt der Rücksendung
♥ Wohnst du in Deutschland und verwendest den im Paket enthaltenen
Rücksendeaufkleber? Dann betragen die Rücksendekosten nur 4,95 € (für Pakete
von 0-30 kg). Diese
Kosten werden vom Gesamtbetrag der zurückgesendeten Artikel abgezogen. Du musst also in der Postfiliale nichts bezahlen.
So funktioniert die Rücksendung
Versandaufkleber
Bitte kleben Sie den beigelegten Versandaufkleber auf das Paket (Deutschland) und geben Sie das Paket bei einer DPD Filiale ab.
Verschicken Sie von außerhalb Deutschlands (z.B. Österreich, Schweiz) oder möchten Sie einen anderen Versanddienst verwenden?
Erstellen Sie dann selbst ein Versandetikett an der gewählten Poststelle und verschicken Sie Ihre Retoure an:
Topvintage
Wiebachstraat 9
6466 NG Kerkrade
Niederlande
Bei einer Postfiliale abgeben
Bitte bringen Sie Ihr Paket zu einer Postfiliale oder Paketabgabestelle.
Beim Topvintage Store abgeben
Es ist auch möglich ihr Paket in unserem Laden in Kerkrade (NL) abzugeben.
Mehr Information
Päckchen wird verschickt
Jetzt heißt es warten, bis das Paket zugestellt wird. Sie können die Zustellung über Ihre Sendungsnummer im Auge behalten.
Rückerstattung
Nachdem wir alles kontrolliert haben, erhalten Sie nach etwa 7 Werktagen den Betrag zurück. Sie bekommen dann automatisch eine Bestätigung per E-mail.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mein Paket zurückschicken?
Schade,
dass Ihr Einkauf nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie brauchen Ihre Rücksendung
nicht per E-Mail anzumelden. Folgen Sie einfach den Schritten auf dem Formular,
das der Bestellung beiliegt und schicken Sie Ihr Paket per Post (DPD) zurück. Wohnen Sie
in der Nähe? Sie können das Paket auch gerne in unserem TopVintage Store an der
Wiebachstraße 9 in Kerkrade (NL) abgeben. Vergessen Sie nicht das Rücksendeformular
mit Ihren Angaben mitzuschicken. Sobald wir Ihr Paket erhalten und bearbeitet
haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten.
Bevorzugen Sie eine andere Größe oder möchten Sie Ihr Kleid zum Beispiel gegen eine andere
Farbe austauschen? Dann geben Sie einfach eine neue Bestellung mit der
gewünschten Größe (oder Farbe) auf, damit Sie sie schnell geliefert bekommen!
Wie lauten die Rücknahmebedingungen?
Artikel können nur unter den folgenden Bedingungen zurückgeschickt werden:
- wenn sie innerhalb von 30 Tagen - nach Erhalt der Ware - zurückgeschickt werden;
- wenn sie noch das angeheftete Produktlabel haben und, falls zutreffend, in der unversehrten Originalverpackung verpackt sind;
- ungetragen/ungewaschen;
- wenn sie mit dem Hygienestreifen versehen sind (dies gilt für Bademode und Dessous);
- wenn Schuhe keine Tragespuren zeigen und im Originalkarton liegen, der nicht als Versandkarton benutzt werden soll; d.h. dieser bitte ohne Klebeband, Aufkleber und unbeschrieben.
Folgende Artikel sind von unserem Rückgabeservice ausgeschlossen:
Shapewear Höschen, Ohrringe, Einlegesohlen/Anti-Rutschsohlen, Bücher und Lippenstifte, die getragen wurden und sich nicht mehr in der ungeöffneten Originalverpackung befinden.
Leider können wir aus hygienischen Gründen Beinmode mit geöffneter Verpackung nicht als Retoure akzeptieren.
Wir bitten dich daher höflich, die Verpackung folgender Artikel ungeöffnet zu lassen:
- Strumpfhosen
- Halterlose Strümpfe (Hold-up)
- Nahtstrümpfe
- Strapsstrümpfe
- Strümpfe und Socken
- Make-up
Falls einer der oben genannten Artikel nicht im Originalzustand, mit geöffneter Verpackung und/oder gebrochenem Siegel retourniert wird, kann der Artikel nicht akzeptiert werden und es wird keine Rückzahlung geben.
Selbstverständlich dürfen Kleidung und Schuhe im Haus anprobiert werden, sie dürfen jedoch nicht getragen werden. Wenn Dessous oder Bademode nicht mit einem Hygienestreifen versehen wurden, möchten wir dich freundlich bitten, während der Anprobe Unterwäsche/Shapewear zu tragen. Sorge bitte dafür, dass unsere Artikel nicht in verrauchten Räumen, in der Küche oder in der Nähe von Haustieren liegen. Kleidung, die nicht mehr frisch riecht oder nicht mehr gepflegt aussieht, können wir unseren vintage-liebenden Kundinnen selbstverständlich nicht mehr anbieten.
Unsere vollständigen, gesetzlichen allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier.
Was ist eure Rücksendeadresse?
Sie können das Paket zurücksenden an:
In Deutschland (DPD depot)
Topvintage / JR Logistics GmbH
Carlstraße 50
52531 Übach-Palenberg
Deutschland
In den Niederlanden
Topvintage
Antwoordnummer 2030
6460 VB Kerkrade
Niederlande
In Belgien
P/A BX SIR – Topvintage
Vilvoordsesteenweg 233
1099 Bruxelles X
Belgien
In Frankreich
Topvintage / H.M. Verploegen France
2, Rue Blaise Pascal
38090 Vaulx-Milieu
France
Alle übrigen Länder
Topvintage
Wiebachstraat 9
6466 NG Kerkrade
Niederlande
Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten. Was jetzt?
Haben Sie unverhofft einen falschen oder defekten Artikel erhalten? Das tut uns leid! Um dieses Problem schnellstmöglich beheben zu können, bitten wir Sie uns umgehend per E-Mail darüber zu informieren an [email protected] oder uns anzurufen unter der Nummer: 0049 (0)241 93688441. Niederländische Kunden können uns erreichen unter der Nummer: 0031(0)45 750 720 8 und belgische Kunden unter der Nummer: 0032 (0)38 08 19 34 (Mo - Frei van 9 bis 17 Uhr, außer an den niederländischen Feiertagen).
Wie läuft die Bearbeitung meiner Rücksendung ab?
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten wir diese innerhalb von 7 Werktagen und senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.
Bei der Bearbeitung Ihrer Retoure werden wir den Kaufpreis, der retournierten Ware, umgehend wieder auf das betreffende Konto zurück überweisen. Das heißt, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag auch wieder auf das Konto der Kreditkarte zurück überweisen.
Keine Bestätigung erhalten?
Haben Sie innerhalb von 10 Werktagen noch keine Bestätigung von uns
erhalten? Dann empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Customer Care sweethearts unseres Kundenservice zu wenden, damit sie Ihr Paket zurückverfolgen
können. Gibt es eine Verzögerung? Dann können wir die Rückgabefrist bei Bedarf gerne verlängern!
Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung meines Pakets?
Wenn
Sie in Deutschland, Belgien oder in den Niederlanden wohnen und unser Rücksendeetikett verwenden, zahlen
Sie nur 4,95 € (für Pakete von 0-30 kg). Diese Kosten werden vom Gesamtbetrag
der zurückzusendenden Bestellung abgezogen. So müssen Sie bei der Post nichts
mehr bezahlen.
Warum muss ich 6,90 € an Klarna zahlen?
Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden und über Klarna bezahlt haben, fallen am Ende noch Kosten in Höhe von insgesamt 6,90 € an. Dies sind die Kosten für das Rücksendeetikett (4,95 €) + die Servicekosten für die Nutzung von Klarna (1,95 €).
Kann ich mein Paket auch im TopVintage Laden in Kerkrade umtauschen?
Ja, das ist möglich! Unser Laden ist Montags von 13:00 bis 17:00 Uhr und Dienstags bis Samstags von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Du kannst dein Päckchen in unserem Geschäft an der Ladentheke abgeben. Vergessen Sie nicht, das Rücksendeformular beizufügen!
Kann ich unterschiedliche Bestellungen in einem Paket retournieren?
Ja, klar - das ist kein Problem! Wir möchten dich dann nur bitten beide Retourformulare mit in das Päckchen zu legen. Dann kann unsere Retouren-Abteilung die Artikel der richtigen Bestellung zuordnen.