Unique Vintage

Bist du auch auf der Suche nach einem echten Hingucker? Mit den Kleidungsstücken von Unique Vintage wirst du der strahlende Mittelpunkt sein! Lies weiter
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Mehr Filter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Unique Vintage Kleidung bestellt man bei TopVintage

Bist du auch auf der Suche nach einem echten Hingucker? Mit den Kleidungsstücken von Unique Vintage wirst du der strahlende Mittelpunkt sein! Abgesehen von der Tatsache, dass Kleidung im Stil der 50er Jahre super einzigartig ist, weiß sie auch zu schmeicheln! Darüber hinaus arbeitet die amerikanische Marke nur mit hochwertigen Stoffen, so dass dein Lieblingsartikel nach einer Saison nicht abgetragen sein wird. Die Marke Unique Vintage hat bereits Hollywood erreicht; Zooey Deschanel, Jennifer Love Hewitt und Teri Hatcher sind begeisterte Fans. Diese Marke musste unbedingt in unserem Webshop aufgenommen werden! Speziell für dich haben die schönsten Unique Vintage Artikel gesucht und gefunden. Schau dir schnell die TopVintage Auswahl von Unique Vintage an!  

Deine Suche nach einzigartigen Artikeln endet bei Unique Vintage Kleidung

Unique Vintage ist viel mehr als nur Vintage inspirierte Kleidung. Es handelt sich um Kleidungsstücke, die von Frauen für Frauen gemacht werden. Unique Vintage zelebriert die ikonische und kokette Mode der Vergangenheit und macht sie passend für die moderne Frau von Heute. Unique Vintage Kleider werden seit dem Jahr 2000 hergestellt, als die Marke von Katie Echeverry gegründet wurde. Hochwertige Vintage Kleidung war schwer zu finden und Unique Vintage wußte diese Marktlücke auf eine einzigartige Weise zu füllen.


Die Vintage Kleider waren direkt der absolute Renner und verkauften sich gut. Das führte dazu, dass Katie 2008 ihren eigenen Unique Vintage Laden eröffnete. Unique Vintage ist seitdem weiter gewachsen und dem eigenen Label folgten schöne Kollaborationen. Dies ist sicherlich nicht ungewöhnlich, wenn man das wunderbare Angebot der Marke betrachtet. Die Unique Vintage Kleidung besteht aus Partykleidern, Abendkleidern, eleganten Designs und täglichen Outfits. Von den weiten Röcken der 50er bis hin zu Bleistiftkleidern aus den 60ern. Was auch immer du suchst, Unique Vintage hat es. Jetzt auch erhältlich bei TopVintage!