Pretty Vacant

Fühle dich schön in Pretty Vacant

Magst du Vintage? Dann wirst du Pretty Vacant lieben! Schöne Passformen und leuchtende Farben mit einer frechen Note. Eine Blume hier, Pünktchen und Streifen da und vielleicht noch ein leckeres Eis oder ein Vogel. Genug zu sehen auf diesen einzigartigen, aber ach so erkennbaren Mustern.

Stil
Mod Fun
Zeitraum
60s
Marke
Pretty Vacant
Kleidergröße
34 36 38 40 42 44 46
Farbe
Schwarz Rot Blau Grün Gelb Orange Multicolour
Mehr Filter
Pretty Vacant 60er Maria Houndstooth Kleid in Korallenorange
Pretty Vacant 60er Penelope Barley Kleid in Schwarz
Pretty Vacant 60er Trisha Birds Kleid in Meeresgrün
Pretty Vacant 60er Mina Houndstooth Bluse in Koralle
Pretty Vacant 60er Tallulah Kleid in Peacock
Pretty Vacant 60er Martha Cheetah Swing Rock in Schwarz

Fühle dich schön in Pretty Vacant

Magst du Vintage? Dann wirst du Pretty Vacant lieben! Schöne Passformen und leuchtende Farben mit einer frechen Note. Eine Blume hier, Pünktchen und Streifen da und vielleicht noch ein leckeres Eis oder ein Vogel. Genug zu sehen auf diesen einzigartigen, aber ach so erkennbaren Mustern. Kombiniere deinen Pretty Vacant-Look mit Sneakers oder Ballerinas für einen lässigen Look. Oder mache dich schick in Kombination mit deinen Lieblings-Killer-Heels, um in deinem neuen Pretty Vacant-Outfit zu beeindrucken. Eines wissen wir mit Sicherheit: Aufgrund der unterschiedlichen Farben, Stile und Passformen gibt es sicherlich ein hübsches Kleidungsstück - oder seien wir ehrlich: mehrere Teile - die zu dir passen!

Ethisch, verantwortungsbewusst und total Pretty Vacant!

Pretty Vacant sorgt dafür, dass jedes Kleidungsstück umweltbewusst und unter den richtigen Arbeitsbedingungen hergestellt wird. Alle Kleidungsstücke bestehen daher zu 100% aus natürlichen Stoffen. Und das fühlt man! Nicht nur die Herstellung der Kleidung erfolgt mit viel Liebe und Sorgfalt, auch in das Design der Kleidung wird Herz und die Seele der Designer gesteckt. Das Ergebnis ist eine Kombination aus Retro-Vibes und moderner Eleganz. 

Vergessen wir noch etwas? Na klar! Fast alle Pretty Vacant Kleider haben Taschen! Elegant, stilvoll und praktisch... Kaufe sie jetzt ;-)

Chat