Emily and Fin

Emily and Fin Kleidung

2002, London. Die Freunde Emily Whittle und Ffion Armour-Brown lieben beide Sachen die irgend etwas mit Vintage zu tun haben. Vintage Kleidung? Dazu haben sie klare Ideen und diese stellen sie selber her. Das Modelabel Emily and Fin wurde gegründet. Nun, Jahre später, können wir behaupten, dass die Kleidung der Marke Emily and Fin sehr erfolgreich ist.


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Emily and Fin Kleidung

2002, London. Die Freunde Emily Whittle und Ffion Armour-Brown lieben beide Sachen die irgend etwas mit Vintage zu tun haben. Vintage Kleidung? Dazu haben sie klare Ideen und diese stellen sie selber her. Das Modelabel Emily and Fin wurde gegründet. Nun, Jahre später, können wir behaupten, dass die Kleidung der Marke Emily and Fin sehr erfolgreich ist. Trotzdem wird jede Kollektion - bis heute - immer noch von Emily und Fin selber in einem Studio in London entworfen und hergestellt. Hier bekommt jedes Kleidungsstück die Aufmerksamkeit und Hingabe die es verdient. Qualität und Passform haben bei Emily and Fin höchste Priorität. Das Ziel dieses eigensinnigen Duos? Kleidung herstellen die gut sitzt, mit der heutigen Mode konkurrieren kann und zur gleichen Zeit auch zeitlos ist!

Schöne Kleider von Emily and Fin

Bei TopVintage freuen wir uns besonders über die tollen Kleider der Marke Emily and Fin. Diese Kleider aus Baumwolle sind nämlich herrlich luftig; es sind die perfekten Kleider für ein Sommerfest. Elegant, aber auch fröhlich - ein wenig sexy und meistens mit einer Rocklänge die knapp oberhalb des Knies endet. Außerdem sind alle Modelle aus einem Stück Stoff geschnitten. In Kombination mit einer schmeichelnden Linienführung, einem weiten Rock oder einem figurbetonten Bleistiftrock sorgen diese Kleider immer für ein hübsches Aussehen, bei jedem Körpertyp.

Verschieden Farben und Muster

Aber täusche dich nicht, denn diese Kleider kann man auch außerhalb des Sommers tragen! Kombiniere es an kühleren Tagen einfach mit einer hübschen Jacke und kreiere einen echten klassischen Look. Und mit einem Blazer wird ein Kleid der Marke Emily and Fin im Handumdrehen bürotauglich. Super vielseitig also! Bei TopVintage sind wir der Meinung, dass man als Frau nie zu viel von diesen süßen Kleidern im Kleiderschrank haben kann. Deshalb sorgen wir für ein vielseitiges Angebot das regelmäßig erweitert und erneuert wird. Und dank der vielen unterschiedlichen Farben und Muster wird jeder Vintage-Fan etwas nach seinem Geschmack bei TopVintage finden! Shoppe die Artikel von Emily and Fin online bei TopVintage und du wirst bestimmt wieder ein neues Topkleid oder Kleidungsstück ergattern!

Chat