Der Vintage Flaneur

Der Vintage Flaneur ist die angesagte Zeitschrift für einen Vintage Lifestyle. Super vielseitig und mit der schönsten Vintage Mode für Damen und Ratschläge, um den Vintage Lebensstil auch in deiner Wohnung zu integrieren. Lies weiter
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Mehr Filter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Dié Vintage Zeitschrift: Der Vintage Flaneur!

Der Vintage Flaneur ist die angesagte Zeitschrift für einen Vintage Lifestyle. Super vielseitig und mit der schönsten Vintage Mode für Damen und Ratschläge, um den Vintage Lebensstil auch in deiner Wohnung zu integrieren. Aber nicht nur die Rockabilly und Pin-Up Girls werden diese Zeitschrift zu schätzen wissen. Auch Männer werden dieses Heft lieben: Der Vintage Flaneur bietet den Herren nämlich höchstes Kulturniveau! Mit interessanten Artikeln über Vintage Künstler, Literatur, Kunst, Musik, Tanz, Essen und Trinken  jedes dieser Themen wirst du in Der Vintage Flaneur finden! Einfach alles, was man bezüglich eines Lebens im Stil der 20er bis 50er Jahren unbedingt wissen sollte! 

Ob du nun schon seit Jahren im Vintage Modus lebst oder ob du einfach auf der Suche bist nach einer anderen und schöneren Art von Leben: Der Vintage Flaneur wird dich mit interessanten Fakten informieren und dir zeigen, wie man auf moderne Weise den Lebensstil der 20er bis 50er Jahren wieder auferweckt!

Mit Der Vintage Flaneur kannst du dich alle 2 Monate auf eine Vintage Zeitschrift im Handtaschenformat (immer über 100 Seiten) freuen. Ein Lobgesang an den "Vintage way of life!" Das solltest du nicht verpassen!  

Interessiert? Bestelle Der Vintage Flaneur dann online bei deinem Lieblings-Onlineshop für Retro Sachen! Falls du an einem Werktag vor 15.30 Uhr bestellst, sorgen wir dafür, dass sie so schnell wie möglich geliefert wird; vielleicht schon am nächsten Werktag. Der Versand ist kostenlos.* Eine Tasse Tee oder Kaffee, leckere Plätzchen und eingehüllt in einer Decke auf dem Sofa - und wir sorgen für die richtige Lektüre, für die Vintage Lifestyle Bibel. Viel Spaß beim Lesen!