Butterfly Twists


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Butterfly Twists Ballerina

Wahrscheinlich hättest du dies nicht erwartet, aber die Marke Butterfly Twists wurde von vier Herren bedacht und gegründet! Diese Unternehmer haben eine Lücke im (Schuh)Markt entdeckt und hatten die Idee einen Schuh zu designen der sowohl elegant, vielseitig als schick ist und der, falls nötig, schnell angezogen werden kann. Mit dem schlauen Entwurf der zusammenfaltbaren Butterfly Twists haben sie es geschafft diese Mission zu erfüllen, das ist auf jeden Fall die Meinung von TopVintage! Aber es gibt mehr Fans, denn mittlerweile werden diese Ballerinas in mehr als 50 Ländern verkauft und wurden die Schuhe schon an den Füßchen von Olivia Palermo gesehen und hatten die Aufmerksamkeit von u.a. Cosmopolitan, Elle, Glamour, Grazia und Vogue!

Die Beliebtheit der Ballerinas hat einen Grund. Sie sorgen für eine schicke und weibliche Ausstrahlung ohne dass man High Heels tragen muß. Audrey Hepburn, hat es auch verstanden und Ballerinas liebend gerne getragen. Es ist also fantastisch zu sehen dass diese Herren verstanden haben was ein Frau bei einem Schuh wünscht: Qualität, und Komfort in einem durchdachten Entwurf der elegant und ein wenig klassisch ist. Diese Butterfly Twists wollten wir also unbedingt in unserer Kollektion aufnehmen!

Butterfly Twists in untderschiedlichen und vintage inspirierten Modellen

Die Ballerinas von Butterfly Twists sind deshalb online bei TopVintage in unterschiedlichen und vintage inspirierten Modellen erhältlich. Es gibt sie unifarben aber du kannst dich auch für ein pfiffiges Leopardenmuster entscheiden. Alle sehr komfortabel und trageleicht. Außerdem bekommst du zu jedem Paar einen praktischen Beutel wonrin du sie aufbewahren und mitnehmen kannst. Butterfly Twists werden zu einem attraktiven Preis verkauft und sind ein Trend den du nicht vermissen möchtest! Perfekt für die bevorstehenden Frühlings- und Sommertage! Es sind einzigartige Schühchen weil sie leicht zusammengefaltet werden können und deshalb wenig Platz in deinem Schuhschrank  oder deiner Tasche brauchen. Perfekt auch für den Koffer bei einem kurzen Urlaub oder eine andere Gelegenheit wobei du ein Paar extra Schuhe mitnehmen willst. Eine ausgezeichnete Idee die nahtlos bei der Vision von Butterfly Twists passt: fühle dich frei und  genieße das Leben!    

Chat