Bésame Cosmetics

Bésame Cosmetics

Bésame Cosmetics ist in 2004 gegründet und entstanden aus einer Faszination für Kunst, Geschichte und Schönheit.

Stil
Klassisch schick Pin Up
Zeitraum
40s 50s
Marke
Bésame Cosmetics
Farbe
Rot
Mehr Filter
Bésame Cosmetics Classic Colour Lipstick in American Beauty Red

Bésame Cosmetics

Bésame Cosmetics ist in 2004 gegründet und entstanden aus einer Faszination für Kunst, Geschichte und Schönheit. Das Ziel? Einen vintage Make-Up-Stil kreieren der die weibliche Schönheit ehrt! Und dieses Ziel hat man erreicht, denn diese Marke stellt wundervolle Reproduktionen des klassischen, luxuriösen Make-Ups aus den 20er bis 50er Jahren her! Die vintage Farben von Bésame sind genau die gleichen Farben die von den Hollywood Stars des vorigen Jahrhunderts benutzt wurden. Die Lippenstifte sind zum Beispiel inspiriert an den Lieblings-Farben von Marilyn Monroe. Und auch wissenswert; man bittet diese Marke regelmäßig um Unterstützung beim Filmdreh oder für Fernsehsendungen wobei das Make-Up aus der Vergangenheit genauestens reproduziert werden soll!

Besamé Cosmetics vereint das Beste aus vergangenen Zeiten mit der hiesigen Qualität. Die Kombination von historischen Details mit den modernen Kenntnissen (sehr angenehme Kosmetik die lange schön bleibt und hält) ergibt eine Formule die nach unserer Meinung noch lange angewendet werden soll! Und auch schön zu wissen: diese fantastische, vintage inspirierte und von Hand gefertigte Kosmetik ist nicht an Tieren getestet!

Du suchst noch ein spezielles Geschenk? Bésame hat eine romantische Ausstrahlung und die Produkte sind immer hübsch und glamourös verpackt. Total schön und etwas Besondes zum verschenken oder geschenkt zu bekommen. Echt empfehlenswert also!


Erstelle deinen eigenen Vintage Look!

Möchtest du lernen wie man vintage Make-Up anrbingt, genau wie die Hollywood Stars es damal gemacht haben? Schaue dir dann unsere Beauty & more Seite mal an. Hier findest du u.a. Bücher die es erklären und beschreiben welche Techniken man benutzen soll. Lasse dich inspirieren von dem Look von u.a. Marlene Dietrich, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe oder sogar Madonna in den 80er Jahren! Und bald wirst du selber einen perfekten vintage Look anbringen können! Hier folgen ein paar Tipps von den Damen von TopVintage:

  • In den 50er Jahren war eine blasse, helle Haut total angesagt! Dazu gehörten auch Pastelltöne in Puderform. Dabei solltest du an einen Pfirsichton oder Rosaton denken. Es ist die Basis eines Make-Ups im vintage Stil.
  • Fifties, das bedeutet Glamour, Weiblichkeit und ein makelloses Make-Up! Bist du eine Blondine? Entscheide dich dann für einen orange/roten Lippenstift. Dunkles Haar? Wähle dann einen roten Lippenstift mit einem Lila Unterton!
  • Der Lidschatten war nicht sehr auffällig, im Gegensatz zu dem Eye-Liner, der wahr sehr beliebt. Wir erkennen alle  bestimmt die sog. ‘cat eyes' wieder’. Es braucht etwas Übung und Geschicklichkeit, aber sobald du den Kniff raushast wirst du im Handumdrehen einen wundervollen 50s Look anbringen können! 

Du möchtest bald möglichst mit deiner neuen Kosmetik der Marke Bésame üben? Bestelle sie dann an einem Werktag vor 15.30 Uhr. Dann werden wir deine Bestellung noch am gleichen Tag verschicken!


Chat