Beach Bash slide

Beach Bash!

Beach Bash Swimwear

Beach Bash lässt den Retro-Look für die moderne Frau wieder auferleben! Der Gedanke hinter dieser Marke und des Gründers, Artem Khomyakov? Einen stilvollen Look wird immer sexy sein! Und stilvoll sind diese Sachen zweifellos! Die, an den 50er Jahren inspirierte, Bademode ist bekannt für ihre schmeichelnde Passform.


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Beach Bash Swimwear

Beach Bash lässt den Retro-Look für die moderne Frau wieder auferleben! Der Gedanke hinter dieser Marke und des Gründers, Artem Khomyakov? Einen stilvollen Look wird immer sexy sein! Und stilvoll sind diese Sachen zweifellos! Die, an den 50er Jahren inspirierte, Bademode ist bekannt für ihre schmeichelnde Passform. Und bei diesem Label ist man nicht der Meinung dass sehr freizügig sein und viel Haut zeigen am schönsten ist. Der Designer von Beach Bash hat es schon richtig verstanden.. mit dem richtigen Stoff kann man bestimmte (vorteilhafte) Teile des Körpers betonen. Und die Rüschen auf der Vorderseite dieser Badeanzüge verleihen einen schlankwirkenden Effekt. Die Softschalen zum Beispiel sorgen für eine sehr schöne und angenehme Passform ;-)! Und dank den praktischen Halterträgern, die im Nacken getragen werden und verstellbar sind, kannst du die Passform anpassen. Das ist schön, denn so bleibt der Badeanzug auch beim Schwimmen in Form und brauchst du ihn nicht immer wieder in Form zu ziehen.

Bei den Farben hast du die Wahl zwischen einem klassischen Schwarz oder einem schönen Burgund mit einem Lila Underton. Super originell! Da die Farbe des Badeanzugs deine Hautfarbe beeinflussen kann solltest du bei der Wahl der Farbe hierauf achten. Und auch die Haarfarbe ist wichtig. Bei TopVintage wird alle Kleidung die wir führen von einigen Mitarbeiterinnen anprobiert, auch die Bademode von Beach Bash, und deshalb hier ein paar Tipps:

  • Bei einem dunkleren Hautton solltest du den Badeanzug in Burgund wählen. Damit deine Hautfarbe und der Bikini schön betont werden. Bei einem hellen Hautton und dunklem Haar wird diese Farbe auch perfekt passen!

Schwarz geht immer! Diese Farbe macht optisch schlanker und verleiht Po und Busen einen schlankwirkenden Effekt. Diese Farbe ist eine stilvolle Wahl und verleiht eine schöne Silhouette. Falls du sehr schlank bist und du etwas "kurviger" wirken möchtest, dann solltest du dich für eine andere Farbe entscheiden. Zum Beispiel Bademode in einem farbenfrohen, fröhlichen Muster, denn diese Art von Bademode findest du auch im Angebot von TopVintage Bademode! 

Chat