TopVintage gibt es nun schon seit 15 Jahren! Unsere Geburtstagsparty feierst du dieses Mal auf unserer NAGELNEUEN Webseite - YEAH! - auf die wir mächtig stolz sind. Diesen Monat gibt es dann auch ein besonderes 'kissable' Geburtstagsgeschenk dazu. Du erhältst zu deiner Bestellung einen Lippenstift-Stift. Ein richtiges Must-have für deinen Bürotisch oder deine Handtasche. Wusstest du, dass wir dieses Goddie schon vor 15 Jahren unseren Päckchen beigelegt haben? In diesem Blog erzähle ich dir gerne mehr darüber!

Zurück nach Damals

Wie die Zeit verfliegt! Vor 15 Jaren nahm Topvintage bei Angelique im Wohnzimmer und mit einem Startkapital von 1000 € ihren Anfang. Mittlerweile sind wir die meist tonangebende Online Boutique Europas. Es war sehr aufregend sich für einen neuen Homestyle und eine neue Webseite zu entscheiden, aber es war auch wirklich an der Zeit für ein Redesign.

Trotz des neuen Homestyles, sind unsere DNA und Eigenart dieselbe geblieben. Wir sind immer gerne ein klein wenig anders, stehen für totale Weiblichkeit und die beste Qualität. So legen wir immer noch sehr viel Wert auf unsere Produktfotos und -informationen und ist unser Service noch immer so, wie du es gewohnt bist. Der Lippenstift-Stift war unser allererstes Goodie, der den Päckchen beigelegt wurde. Nun, 15 Jahre später, verschenken wir genau denselben Lippenstift-Stift, aber dann versehen mit unserem neuen Logo. Befindet sich dieser Goodie von vor 15 Jahren noch in deinem Besitz? Toll! Teile uns das vor allem hier unten als Reaktion mit.


Kissable lips

Bei TopVintage sind die allseits bekannten roten Lippen immer ein typisches Merkmal gewesen. Zu vielen unserer schönen Outfits ist ein schöner roter Lippenstift (so wie die wunderschöne Kollektion der Marke  Besamé Cosmetics), das perfekte i-Tüpfelchen. Er steht für Weiblichkeit und einen klassischen, aber auch frechen Look. Für unser neues Logo durften diese roten Lippen dann auch absolut nicht fehlen. Das wiederholt sich dann auch in dem roten Lippenstift-Stift. ‚We believe in red lipstick!'

Shoppe & erhalte jetzt einen gratis Lippenstift-Stift

Rocke dieses eine wichtige Meeting oder notiere Einkaufslisten mit Style mit diesem Lippenstift-Stift! Sorge dafür, dass du diesen Stift immer in deiner Handtasche, auf deinem Bürotisch oder zuhause hast. Er passt natürlich total zu deinem stylischen Outfit, das du bei Topvintage gekauft hast!  Also worauf wartest du noch? Ergatter jetzt deinen neuen kissable Look und erhalte einen gratis Lippenstift-Stift als Geschenk. Die Aktion läuft vom 1. bis zum 30. April 2023 und ist sowohl online als auch in unserem Topvintage Store gültig.