Wen stimmt ein schönes Blumenmuster nicht froh? Während dieser dunklen Tage können wir alle eine extra Portion Frohsinn vertragen. Zum Glück befinden sich in unserem Sale ausreichend Artikel mit den schönsten Blumenmustern. Es ist nun also an der Zeit die Blumen zu begrüßen mit diesen 3 favoriten Looks mit Blumenmuster! Welchen ergatterst du dir mit extra Rabatt?

Blumenkleider

Magst du den fröhlichen und klassischen Look? Dann dürfen Kleider mit Blumenmuster in deinem Schrank nicht fehlen. Magst du lieber die romantische Rose oder die fröhliche Dahlie? In unserem Sale findest du die unterschiedlichsten Blumenmuster, von sanften Farben bis hin zu klassischen Motiven. Da wird dir auch mit diesen kalten Temperaturen warm ums Herz! Für diesen Look habe ich mein liebstes Blumenkleid mit einem feinen Bolero, einer Strumpfhose und booties kombiniert. Perfekt für diese Temperaturen. Im Frühling trägt man dieses wunderbare Kleid dann ohne Bolero und Strumpfhose. Ideal!

  

Jumpsuit mit Blümchen

Bist du nicht so der Kleid-Typ? In unserem Sale findet sich auch ein Jumpsuit mit Blumenmuster. Lässig und lieblich zugleich! Für mich persönlich dann auch der Favorit und zudem auch noch gut kombinierbar mit deinen liebsten Stiefeln, so kannst du ihn auch in den Wintermonaten tragen. Aus diesem Grund habe ich den Jumpsuit für diesen Look mit einem Paar Dr. Martens und einer lässigen Jacke kombiniert. Perfekt fürs Büro oder einen Shopping-Tag! Party? Statt Stiefeln wählst du dann ein Paar schöne Pumps für einen partytauglichen Look.


Mix it up: Oberteile & Röcke mit Blumen

Desto mehr Blumenmuster, desto besser! Damit zauberst du jedem in deiner Umgebung, einschließlich dir selbst, ein Lächeln aufs Gesicht. Und warum sollte man Blumenmuster nur im Frühling tragen?  Mit diesem wunderschönen Exemplaren kreirst du dir selbst ein paar Glücksmomente! Kombiniere zum Beispiel einen schönen Blumenrock mit einem warmen Rollkragenpullover oder trage doch mal eine Bluse mit groovy Blumenmuster mit einer Schlaghose so wie bei diesem Outfit und du erhältst den ultimativen Seventies Look! 


'It may be winter outside, but in our hearts it’s spring…'

…vor allem durch das Tragen dieser Blumenmuster! In unserem Winter Sale kannst du sie für tolle Preise ergattern. Also, worauf wartest du noch? 'Blume' dich auf mit den schönsten Blümchen Artikeln! blossom emoji